PRODUKTE
  : : Fahnen
  : : Transparente
  : : Rollups
  : : Messe / Präsentation
  : : Beach Flags
  : : Wimpel / Mini-Banner
  : : Fahnenmaste
  : : Fahnenzubehör
  : : Papierfahnen
  : : Fanartikel
  : : Stick & Strick
  : : Kunstdrucke
  : : T-Shirt Aufdrucke
  : : Windsäcke
  : : Startnummern
  : : Sonderprodukte
   
 

 

HOME KONTAKT NEWS LINKS DRUCK & GRAFIK DATENTRANSFER
     
News/Presse
      

alles fahnen Presse-Info

Wer nicht investiert – verliert!
    
alles fahnen! produktionsgmbh, Wien:
2010 – das Jahr zum Flagge zeigen!!

   
   
Schon in frühester Urzeit wurden unsere Vorfahren unter einem Banner versammelt. Besonders in Krisenzeiten. Da war es
damals besonders wichtig, die Übersicht bei Kämpfen zu behalten und ist auch heute, für friedlichere Zwecke wichtig geblieben.
Heute signalisieren Automarken, EK Zentren, Möbelhäuser, Textilfirmen, u. v. a., den Kaufinteressierten den eigenen Standort
mit ihren Flaggen und suggerieren besondere Angebote. In Industriegebieten und auch auf Häuserwänden zeigen Firmen ihre
Standorte von weitem an und stecken damit zugleich das eigene Gebiet ab.
   
Als letzter und einziger echter Wiener Fahnenproduzent, sind wir seit 28 Jahren in Wien 15., Nibelungenviertel, nähe Lugner City /
Stadthalle, tätig. Wir sind stolz darauf, fast alle Länder der Erde in unserem Verkaufsarchiv zu haben, oder in kürzester Zeit
nachproduzieren zu können. Besonders Logofahnen nach Kundenwunsch sind bei uns sehr gefragt. Viele österreichische, aber
auch internationale Firmen zählen zu unserem Kundenkreis, wo auch die gewünschten, genauen Vorgaben erreicht werden.
     
Stark gefragt sind neuerdings Beachflags und Rollups, die bis zu 5 m hohen, überall einsetzbaren, leicht auf- und abbaubaren,
kompakt transportablen Werbebanner. Optimal bei Messen, aber genauso bei Openair Veranstaltungen wie Sportevents.
Wesentliche Schwerpunkte sind Transparente, Tischbanner, Wimpel, T-shirts, sowie Zubehör, Maste und Wandanlagen.


Bereits seit 2009 läuft bei uns die erste 260 cm breite Digidruckmaschine für Fahnenstoff in Österreich!
Durch die doppelt so hohe Geschwindigkeit wie sonst branchenüblich, ergeben sich für unsere Kunden wesentliche Vorteile:
Es bedeutet für unsere Kunden marktbeste Druckqualität zu verkürzten Lieferterminen mit noch besseren kalkulierbaren Preisen.
    
Unser Motto ist auch in diesen Zeiten der großen Herausforderung:
      
Wer nicht investiert- verliert!
So sind wir bereits für die laufenden Kundenwünsche, wie auch für die Zeit DANACH bestens gerüstet.


                                                                                                                                                                                                             Karl Tattyrek

Zurück zur News/Presse Übersicht
    

 
 
       
       
   
 
   

Impressum, AGB, ECG, © 2009, ...